Seit Frühjahr 2018 betreut Areas die Gastronomie aller in Deutschland bestehenden Center Parcs. Während der dreiwöchigen Schließung des Market Domes im Park Nordseeküste wurde neben umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten auch das neue OhJulia Restaurant auf 200 qm errichtet. In der Wassererlebniswelt sowie im Bowlingcenter und der Saunalandschaft warten ebenfalls neue, individuell konzipierte Getränke- und Snack-Angebote auf die Gäste. In dieser Form für Center Parcs deutschlandweit einmalig wird das Restaurant auch von außerhalb zugänglich sein.
OhJulia ist in München ein beliebter Treffpunkt für alle Liebhaber der italienischen Küche. Hier gibt es hausgemachte Pasta, Pizza aus dem Steinofen, Smoothies und Salat-Bowls, Antipasti, herzhafte Focaccias sowie italienische Kaffeespezialitäten. Die Zubereitung der Speisen erfolgt in einer offenen Küche direkt vor den Augen der Gäste.
„Wir freuen uns, Teil des Center Parcs Park Nordseeküste zu werden und unser Konzept gemeinsam mit Areas in den Norden Deutschlands zu bringen. Unser kulinarisches Angebot und unser Service passen hier perfekt zusammen“, freut sich OhJulia-Gründer Marc Uebelherr über das bevorstehende Opening.
Über Areas
Areas ist seit 2009 in Deutschland aktiv und betreibt aktuell 33 Autobahnstandorte, davon 22 AXXE Raststätten und sechs Autobahnhotels, daneben die Freizeitgastronomie der Center Parcs Bispinger Heide, Hochsauerland, Bostalsee, Nordseeküste, Eifel und Allgäu. Außerdem im Frühjahr dieses Jahres neu in die Areas Familie aufgenommen das Zoo-Restaurant Due Leoni im Dortmunder Zoo. Zum weiteren Portfolio gehören Backwerk-Standorte am Berliner Ostbahnhof und Stuttgart HBF sowie Kamps Filialen an den Flughäfen Berlin-Schönefeld und Leipzig sowie am Hauptbahnhof Leipzig und ganz neu im Berliner Einkaufszentrum Alexa. Zudem ist die Elior Gruppe an 86 Flughäfen weltweit und 78 Bahnhöfen in ganz Europa mit einem umfangreichen Portfolio aus 150 Brands, darunter Eigenmarken, aber auch attraktiven internationalen Brands, kundenspezifischen Konzepten und Travel-Retail Brands vertreten.
Über OhJulia
Im Jahr 2013 gründete Marc Uebelherr das Konzept mit Firmensitz in München. Schnell entwickelte sich dieses zu einem Gästemagnet. Weitere Standorte wurden im August 2016 in Mannheim, Q6Q7, und im Frühjahr 2017 in Stuttgart, Dorotheenquartier eröffnet.