x
Rocco Forte Villa Kennedy

Rocco Forte Villa Kennedy: neuer Küchenchef

Datum: 24.05.2018Quelle: Inhalt und Foto: Rocco Forte Villa Kennedy | Ort: Frankfurt am Main

Die Rocco Forte Villa Kennedy hat mit Antonello De Marco einen neuen Küchenchef. Seit März 2018 zeichnet der passionierte Koch für das kulinarische Konzept des fünf-Sterne-Superior-Hotels in Frankfurt am Main verantwortlich. Er beschreibt den Küchen-Stil der Villa Kennedy als „leidenschaftlich, authentisch, Produkt-fokussiert“. Er kocht für das Restaurant Gusto eine primär italienische, leichte und bekömmliche Karte, mit internationalem, regionalem und lokalem Esprit.

Koch aus Leidenschaft

Seine Liebe zum Kochen hat der gebürtige Leonberger und in Kalabrien aufgewachsene Antonello De Marco schon früh für sich entdeckt: Schon von Kindesbeinen an hat ihm seine Mutter den Spaß und die Leidenschaft am Kochen vermittelt. Im Alter von 16 Jahren verließ er seine Heimat Italien, um seinen Traum von kreativen, kulinarischen Kreationen in Deutschland zu beginnen.

Bis zuletzt war er im fünf-Sterne-Superior-Hotel In Lain, Brail, als Küchenchef aktiv. Für das Gourmet-Restaurant des Luxushotels, Vivanda, verteidigte er drei Jahre in Folge den dortigen Stern, des Weiteren erkochte er 17 Punkte für seine „Zaubereien“ im Gault & Millau (Ausgabe 2018). In der Villa Kennedy freut sich der charmante Kalabrese auf neue Herausforderungen und verspricht für das Frankfurter Restaurant Gusto spannende kulinarische Konzepte und Ideen, die bereits in Arbeit sind und zeitnah bekanntgegeben werden.

www.roccofortehotels.com

Mareike Knewitz / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pentahotels treibt Modernisierung voran Die braunschweiger Dependance der Pentahotels wurde für 2,74 Millionen Euro auf den neuesten Stand gebracht. Aus den zuvor teilweise acht bis neun Jah...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend