x

Leaders Club kürt kreative Macher

Datum: 12.07.2021Quelle: Leaders Club Deutschland AG | Ort: Hamburg

Sein 20-jähriges Jubiläum begeht das Gastronomie-Netzwerk Leaders Club am 17. September im Münchner Werksviertel-Mitte. Bestandteil der Feier wird die Wahl des Allstars aus 20 Jahren Leaders Club Award sein: zum runden Geburtstag stehen drei Konzepte im Finale, die bereits für die Auszeichnung nominiert waren. Einen der Finalisten können Fans des Netzwerks in einem zweiwöchigen Online-Voting auf Facebook bis zum 15. Juli bestimmen. Dabei zählt jede Interaktion wie das Teilen, Liken oder Kommentieren des jeweiligen Originalposts auf der Seite.

Wahl zum Jubiläum

Während der letzten Jahre waren über 70 Konzepte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Preis nominiert. Zum Jubiläum soll nun aus diesen Nominierten ein herausragendes Konzept gekürt werden. Außerdem werfen die Gäste anlässlich des Geburtstages einen Rückblick auf die letzten 20 Jahre. Im Vorfeld wählte die Jury bereits die 20 besten Konzepte, welche die Branche in besonderem Maß geprägt, innovative Impulse gesetzt und sich erfolgreich am Markt behauptet und weiterentwickelt haben. Neben dem vom Publikum gewählten Finalisten bestimmen die Leaders Club Mitglieder in einer internen Abstimmung die übrigen beiden Plätze für das Finale.

Kreative Macher als Inspiration

„In den vergangenen 20 Jahren haben wir die Innovationskraft der deutschsprachigen Gastro-Szene in Form ihrer besten neuen Konzepte auf der Bühne des Leaders Club Awards gefeiert“, erklärt Frank Buchheister, Vorstandsvorsitzender des Netzwerks, die Idee des diesjährigen Jubiläums-Awards. „Wenn wir jetzt aus ihnen einen Allstar wählen, unterstreichen wir damit einmal mehr die Bedeutung ihrer kreativen Macher für die Gastronomie als Inspiration für Unternehmer, die Branche mit ihren zukunftsweisenden Ideen zu bereichern.“

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

20 Jahre Leaders Club Mit einem Branchenfest begeht der Leaders Club am 17. September im Münchner Werksviertel-Mitte sein Jubiläum. „Wir sind unglaublich stolz darauf, wie ...
Im Portrait: Stephan Haupt Mit Fabio Toffolon und Francesco D’Agostino stehen seit Anfang März die ersten beiden Finalisten für den Wettbewerb „Koch des Jahres“ fest. Nun ste...
Umsatzverluste im Gastgewerbe Die Lage im Gastgewerbe bleibt trotz der stufenweisen Öffnungen der Betriebe angespannt. Im Juni verzeichneten die Hotels und Restaurants Umsatzei...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend