x
Kevin Fehling ist wieder an Bord der MS Europa, wo er die Küche des Restaurants The Globe leitet.

Kevin Fehling kocht erneut an Bord der Europa

Datum: 14.09.2020Quelle: Hapag-Lloyd Cruises | Bild: Hapag-Lloyd Cruises/Christina Wyrwa | Ort: Hamburg

Seit der Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling im Oktober 2019 sein Gourmet-Restaurant The Globe by Kevin Fehling an Bord der Europa eröffnete, begleitet er regelmäßig persönlich ausgewählte Reisen. Wenn Kevin Fehling nicht persönlich an Bord der Europa dabei ist, übernimmt dies ein Souschef aus seinem Hamburger Restaurant „The Table“.

Nun heißt es für Kevin Fehling aber wieder „Leinen los!“, denn Ende September verwöhnen er und sein Team die Gäste wieder mit unkonventionellen Kreationen. Auf der dritten neu aufgelegten Reise der Europa nach dem Neustart der Hapag-Lloyd Cruises-Flotte hat der Koch neue Menü-Innovationen im Gepäck.

Neue Kreationen im The Globe

„Ich kann es kaum erwarten, meine neuen Kreationen umzusetzen und meinen Gästen an Bord zu präsentieren. Ich habe die Zeit, in der die Europa nicht fuhr, genutzt und neue Menüs entwickelt, die meine Gäste hoffentlich überraschen und begeistern“, betont Kevin Fehling und ergänzt: „Damit möchte ich auch meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, auch auf See endlich wieder loslegen zu können. Das hat mir wirklich gefehlt.“

Das Restaurant, das bis ins letzte Detail die Handschrift des kreativen Sternekochs trägt, ist dabei ein Sinnbild für die umfassenden Neuerungen auf der modernisierten Europa.

Redaktion Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Traumjob gefunden Thomas Eifert, Geschäftsführer von gastromenü und gastroevents in Ulm, kam wie die Jungfrau zum Kind zu seinem Beruf, den er heute als Traumjob bezeic...
Gastgewerbe weiterhin in großer Not Die Krise im Gastgewerbe ist noch lange nicht vorbei – trotz mancherorts gut gefüllter Biergärten und Ferienhotels. Denn ganz anders als in den Urlaub...
Zwischenbilanz 2020: Abfall der Abfallmenge Nach der ersten Zwischenbilanz in 2017 folgt nun die UAW-Zwischenbilanz 2020: United Against Waste kommt darin zum Schluss, dass ein Reduktionsziel de...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend