x

Extreme Lieferung

Datum: 01.04.2017Quelle: Inhalt und Medien: Deliveroo Ort: Melbourne / Berlin
Zum 1. April

Nach zwei Jahren Vorbereitungszeit ist es jetzt soweit: Deliveroo startet mit Deliveroo Extreme Delivery die Lieferung aus der Luft. Ab sofort stellt ein erfahrenes Team von Skydivern Bestellgerichte „von oben“ zu. Das Pilotprojekt wird zunächst im outdoor-affinen Australien in Kooperation mit der Melbourner Restaurantkette Huxtaburger durchgeführt. Damit will Deliveroo neue Liefergebiete erschließen. Viele Australier zieht es in ihrer Freizeit raus in die Natur. Bei ihren Ausflügen sollen sie fortan nicht mehr auf Restaurant-Essen verzichten müssen. Dieses fällt nun quasi vom Himmel herab, egal, wo sie sich gerade befinden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Levi Aron, Country Manager Australien bei Deliveroo, sagt dazu: „Für uns ist die Lieferung aus der Luft ein nächster Schritt, um dem gestiegenen Komfortbedürfnis unserer Kunden nachzukommen. Egal, ob sie gerade den Mount Kosciuszko erklimmen oder sich am Strand von Jervis Bay sonnen, das Essen ihrer Lieblingsrestaurants soll für sie immer und überall verfügbar sein. Australien ist hierfür als Testmarkt prädestiniert. Doch der neue Lieferweg ist auch für andere Märkte interessant und so werden bis Jahresende Pilotprojekte in weiteren Ländern folgen.”
 
Matt Fickling, General Manager von Huxtaburger, ergänzt: „Für uns gibt es keinen besseren und innovativeren Weg, unsere Burger an unsere Kunden zu liefern. Wir sind unglaublich stolz, den Beginn einer neuen Ära bei der Essenslieferung mitzugestalten.”

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Enchilada setzt Traineeprogramm fort München. In fünf jeweils zwei- bis dreitägigen Seminaren werden die Teilnehmer mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen aber auch mit T...
Kurzarbeitergeld für Auszubildende Angesichts der anstehenden Erweiterungen des Kurzarbeitergeldes (KuG) fordert der Dehoga Nordrhein-Westfalen die unbedingte und uneingeschränkte Einbe...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend