x

Das Ende einer Ära

Datum: 03.05.2017Quelle: AZ München; Foto: Käfer Ort: München
Michael Käfer trennt sich nach 33 Jahren von seinen Anteilen an der berühmten Nobel-Disko P1. Gegenüber der Münchner Abendzeitung bestätigte Käfers Geschäftspartner Franz Rauch, dass der Gastronom seine Club-Anteile von 54 % verkauft habe. Damit endet laut der AZ eine Ära in Münchens berühmtester Diskothek.1984 übernahm Michael Käfer das P1. Unter der Ägide der Veranstalter Klaus Gunschmann, Norbert Schmitz und Roman Libbertz erhielt der Club sein bis heute anhaltendes Renommee. Das P1 gilt in München als Nobeldiskothek und wird häufig von Prominenten frequentiert. In seiner Hochzeit feierten hier Stars wie Mick Jagger, Jon Bon Jovi sowie diverse Spieler des FC Bayern München.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ernährungs-Coachings für Schulen und Kitas Um ihr Verpflegungsangebot zu verbessern, können sich Schulen und Kitas in Bayern auch in diesem Jahr wieder gebührenfrei bei Ernährungs-Coachings von...
Studie: Online-Präsenz entscheidend für Geschäftse... Zum dritten Mal präsentiert Metro anlässlich des Own Business Days eine internationale, repräsentative Studie, die zeigt, worauf Verbraucher bei klein...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend