x
Burgerista holte sich am 21.06.2018 in Berlin den German Brand Award in der Kategorie Fast Moving Consumer Goods ab. Im September 2017 führte das Unternehmen eine komplette Marken-Neugestaltung durch und konnte damit überzeugen.

Auszeichnung für Burgerista

Datum: 25.06.2018Quelle: Inhalt und Bild: Burgerista Invest Holding | Ort: Traun (A)

Am 21. Juni nahm Burgerista die Auszeichnung German Brand Award in der Kategorie Fast Moving Consumer Goods entgegen. Marketing-Managerin Nina Jokesch freute sich über den Preis: „Es ist eine große Ehre, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen. Im vergangenen Jahr gab es viele Veränderungen. Eine davon war die neue Markenpositionierung: Neues Logo, neuer Leitspruch, neue Corporate Identity. Diesen Award als Belohnung und Bestätigung zu erhalten macht uns unglaublich stolz.“

Burgerista will es ehrlich und frisch

Das Unternehmen positioniert sich als moderner, ehrlicher Burgerladen, bei dem die Qualität der Zutaten und Produkte an erster Stelle steht. Das Erfolgsrezept der Marke ist nach Angaben von Geschäftsführer Michael Th. Werner vor allem die Frischfleischqualität. Das Frischfleisch verarbeiten die Mitarbeiter täglich im Fleischwolf zu Hackfleisch – für Burger in drei verschiedenen Größen: Mini, Classic und Premium. Das Burgerista Ultrafrische-Konzept krönt den Geschmack der Premium-Burger, denn alle Zutaten werden täglich von Mitarbeitern im Restaurant frisch geschnitten. „Bei der Definition des neuen Markentauftritts war es wichtig, diese Vorteile und unsere Leidenschaft zu Burger – die unsere Gäste von uns gewohnt sind und auch lieben – mit dem neuen Markenauftritt zusammen zu bringen“, erklärt Nina Jokesch.

Jeanette Lesch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Macht mit, Schöne der Branche! Bislang gab es in Deutschland noch keine Auszeichnung, die sich mit Interior-Design in Verbindung mit neuen Food- und Gastronomiekonzepten beschäftigt...
Ausgezeichnete Bayerische Küche Mit der Klassifizierung „Ausgezeichnete Bayerische Küche“, hinter der das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten sowie...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend