x
Hard Rock Cafe

50 Jahre Hard Rock Cafe

Datum: 21.06.2021Quelle: Hard Rock International | Ort: München

Das Hard Rock Cafe feiert sein 50-jähriges Bestehen. Die Marke beginnt ihre Jubiläumsfeierlichkeiten mit der Bekanntgabe einer neuen Partnerschaft mit dem Fußballer Lionel Messi, der für die nächsten fünf Jahre als Markenbotschafter fungieren wird – als erster Sportler, der mit Hard Rock zusammenarbeitet.  Die Partnerschaft geht auf die Wurzeln des Cafes zurück, denn die T-Shirts des Unternehmens entstanden, als die erste Londoner Filiale in den frühen 1970er Jahren eine lokale Fußballmannschaft sponserte.

Neue Kollektion mit Lionel Messi

Bis heute ist das Classic T-Shirt ein Bestandteil der Markenidentität. Als Teil der Partnerschaft hat das Unternehmen auch eine neue Merchandise-Kollektion vorgestellt, die von seinem neuen Botschafter inspiriert wurde. Neben dem 50-Jahre-Logo zeigen die Kleidungsstücke einige der charakteristischsten Symbole des Spielers, wie den Löwen, die Zahl 10 und sein eigenes Logo. Diese Kollektion ergänzt die Merchandising-Linie der Marke, die in allen Geschäften und im Online-Shop erhältlich ist.

„Sport und Musik sind fester Bestandteil meines Lebens, eine perfekte Verbindung zwischen Beruf und Freizeit. Beides zu vereinen ist ein großes Glück und ich freue mich sehr, dass Hard Rock zu diesem besonderen Ergebnis auf mich zählt. Es ist eine Ehre, der erste Athlet zu sein, der eine Partnerschaft mit einer Marke eingegangen ist, die eine Geschichte mit Musiklegenden hat“, erklärt Lionel Messi. Die Partnerschaft ist Teil von „Live Greatness“, der neuen Kampagne, die Hard Rock anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums gestartet hat.

Redaktion GastroInfoPortal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kampagne für Geschäftsreisen Nach bald 16 Monaten Pandemiebetrieb haben sich in vielen Branchen und Betrieben die Arbeitsprozesse und die Kommunikation nachhaltig verändert. Währe...
Acht deutsche Brauereien unter den Top 40 Unter den weltweit 40 größten Brauereigruppen finden sich inzwischen acht deutsche Unternehmen. Das geht aus der Rangliste „Top 40 Brauereien“ he...
Kug erneut verlängert Die Sonderregeln für das Kurzarbeitergeld (Kug) werden erneut verlängert. Das hat die Bundesregierung in der Kabinettssitzung am 9. Juni beschlossen. ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend