x
Am vergangenen Wochenende wurde die „neue“ Altstadt in Frankfurt eröffnet. Mittendrin, die neue Balthasar Ress Weinbar & Vinothek von Christian Ress.

Neu: Balthasar Ress Weinbar & Vinothek

Datum: 08.10.2018Quelle: Inhalt und Bilder: Balthasar Ress Weinbar & Vinothek | Ort: Frankfurt

„Wir sind bereits seit einigen Wochen im Soft Opening und völlig überwältigt von der positiven Resonanz unserer Gäste“, sagt Christian Ress, Inhaber der Balthasar Ress Weinbar & Vinothek. „Tagsüber kommen Menschen aus der ganzen Welt in die Bar. Sie verkosten ein Glas Rheingauer Lebensfreude und nehmen Weinflaschen mit nach Hause. Und abends freuen wir uns über ein weinbegeistertes, buntes Frankfurter Publikum, das neugierig durch das Viertel schlendert, um zu sehen, was sich tut.“ Die Balthasar Ress Weinbar & Vinothek ist aktuell eine der wenigen Läden im Quartier, die bereits eröffnet haben.

Balthasar Ress Weinbar & Vinothek präsentiert „by the glass“-Konzept

Wer Christian Ress kennt, weiß, dass der Rheingauer keine halben Sachen macht. Egal, ob in seinem eigenen Weingut, seiner Vinothek im Rheingau, seiner Bar in Wiesbaden oder seinem wineBANK Konzept: All seine Projekte verfolgen das Ziel nach außerordentlicher Qualität. Mit dieser Maxime hat er auch seine Weinbar & Vinothek in Frankfurt geplant. Gäste dürfen sich hier auf ein „by the glass“ Angebot freuen, denn alle Weine auf der Karte werden glasweise angeboten. Dazu gehören auch Raritäten aus dem Privatkeller der Familie.

Am vergangenen Wochenende wurde die „neue“ Altstadt in Frankfurt eröffnet. Mittendrin, die neue Balthasar Ress Weinbar & Vinothek von Christian Ress.
Am vergangenen Wochenende wurde die „neue“ Altstadt in Frankfurt eröffnet. Mittendrin, die neue Balthasar Ress Weinbar & Vinothek von Christian Ress.

Bei der Auswahl der Speisen konzentriert sich die Weinbar vor allem auf regionale Produkte und Spezialitäten. Christian Ress und sein Team beziehen die hochwertigen Produkte für die verschiedene Vesperteller von regionalen Anbietern. Wechselnde Tagesangebote runden das Angebot ab. Von gegrillten Sandwiches mit Süßkartoffel und Ziegenkäse bis zum Rote Bete Salat mit Feta, Walnüssen und Birne.

 

 

 

 

Jeanette Lesch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Speisen im Center Parcs Park Allgäu Areas Deutschland, Teil der französischen Elior Gruppe, ist der gastronomische Partner im neuen Center Parcs Park Allgäu. Zentral gelegen auf der 184 ...
Von der Warenwirtschaft bis zum Gästeservice Digitale Gastronomie-Lösungen: Von der Warenwirtschaft bis zum Gästeservice Ein modernes Kassensystem wie NovaTouch von novacom optimiert die Abläu...
Der junge Koch/Die junge Köchin Der junge Koch/Die junge Köchin ist seit Jahrzehnten das Standardwerk für die Ausbildung als Koch / Köchin, Beiköche und weitere Berufe der Gastronomi...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend