x
Während des Oktoberfestes laden die HEART Wiesn-Bars in der Käfer Wiesn-Schänke zum Feiern und Verweilen ein.

Die HEART Wiesn-Bars laden ein

Datum: 05.09.2018Quelle: Inhalt und Bilder: Heart / DNA Gastronomie GmbH | Ort: München

Nicht mehr lange, dann geht’s endlich wieder los: Das Oktoberfest startet am 22. September. Dann laden aber auch wieder die HEART Wiesn-Bars in der Käfer Wiesn-Schänke zum Feiern und Verweilen ein. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr entschieden sich die Hearthouse Geschäftsführer Ayhan Durak, Nikias Hofmann und Daniel Laurent gemeinsam mit Michael Käfer, ihre Partnerschaft fortzuführen. Wer nach Zeltschluss noch nicht genug hat, feiert bei der HEART After-Wiesn am Lenbachplatz weiter. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr auf dem Oktoberfest vertreten sein werden und unseren Gästen damit etwas Besonderes bieten“, äußert sich Ayhan Durak. „Insbesondere, da wir wieder mit der Käfer Wiesn-Schänke kooperieren – für uns passen diese zwei Partner einfach perfekt zusammen“, ergänzt er. Für dieses Jahr wurde die Fläche des HEART im Außenbereich des Zeltes vergrößert. So wurde es z. B. um eine weitere Bar ergänzt, sodass die Besucher nun an insgesamt drei Bars Qualität, Herzlichkeit und den Service genießen können. Die angrenzenden Sitz- und Loungebereiche zeigen sich in neuem Look. Sie laden dank Überdachung auch bei schlechtem Wetter zum gemütlichen Verweilen ein.

Von den HEART Wiesn-Bars zur After-Wiesn

Unter dem Motto „Wuide Herzen“ geht es nach Zeltschluss direkt weiter zur After-Wiesn ins HEART. 16 Tage lang legen dort täglich international renommierte DJs auf, während das Bar-Team rund um Cihan Anadologlu neue Cocktail-Kreationen serviert. Auch die Dekoration des Dine & Dance Clubs steht ganz im Zeichen von Münchens fünfter Jahreszeit mit aufwendigen Installationen und überraschenden Details. „Wir haben uns auf jeden Fall eine Menge einfallen lassen, da dürfen unsere Gäste gespannt sein“, verrät Nikias Hofmann.

Während des Oktoberfestes laden die HEART Wiesn-Bars in der Käfer Wiesn-Schänke zum Feiern und Verweilen ein.

Öffnungszeiten

Die HEART Wiesn-Bars haben während des Oktoberfestes von 11.30 bis 0.30 Uhr geöffnet, an den Wochenenden bereits ab 11 Uhr.
Die HEART After-Wiesn hat täglich von 19 Uhr bis Open End geöffnet, an den Sonntagen ab 22 Uhr.

 

Jeanette Lesch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Pop-down the Crown zur Wiesn Der Hotelier Alexander Lutz verantwortet neben dem Hotel Krone auch das Vier-Sterne-Hotel Opera. Zudem begleitete er den Aufbau des Pop-up-Hotels „The...
DGB fordert Schutz von Auszubildenden In seinen neuen Ausbildungsbericht nennt der DGB bezüglich der schlechten Bedingungen explizit das Hotel- und Gaststättengewerbe sowie den Einzelhande...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend