x
Zum 15. Mal wurden im November 2022 die besten Fischhändler und innovativsten Fischprodukte mit dem Seafood Star 2023 ausgezeichnet.

Seidenmatjes gewinnt Seafood Star 2023

Datum: 24.11.2022Quelle: Friesenkrone | Ort: Marne

Freuen Sie sich über den Seafood Star 2023 für Seidenmatjes: (von links) Marco Quade  (Friesenkrone National Key-Account-Manager GV), Markus Kraft (Senior National-Key Account-Manager GV) und Sylvia Ludwig (Leiterin Friesenkrone Vertrieb GV).

Gewinner des Seafood Stars für das „Beste Fischprodukt 2023“ in der Kategorie Matjes und Marinaden ist Seidenmatjes von Friesenkrone: Zum 15. Mal wurden im November die besten Fischhändler und innovativsten Fischprodukte gesucht, um sie beim Fischwirtschafts-Gipfel in Hamburg mit dem Seafood Star 2023 auszuzeichnen.

„Ein toller Erfolg für unser neues Produkt Seidenmatjes“, so Sylvia Ludwig, Vertriebsleiterin GV bei Friesenkrone, zur Auszeichnung mit dem Seafood Star. „Das Konzept um den besten Stoff von Friesenkrone ist aufgegangen. Bereits der Name signalisiert eine neue Qualitätsstufe im Premiumbereich.“ Die Neuerfindung des Matjes ist für Friesenkrone ein großer Schritt, um das Produkt Hering für jüngere und anspruchsvollere Zielgruppen attraktiv zu machen.

Friesenkrone Seidenmatjes passt perfekt zu heutigen Geschmacksvorlieben

Er schmeckt aromatisch, salzmild und ist ausgesprochen zart. Außerdem überzeugt Seidenmatjes mit einer ausgeprägt gleichmäßigen Marzipan-Optik. Die Besucher des Fischgipfels konnten sich am Stand von Friesenkrone von den Talenten des Seidenmatjes überzeugen. Spitzenkoch Jürgen Kettner hat den Gästen trendige kulinarische Köstlichkeiten kredenzt, Elfriede Appeldorn von Friesenkrone hat klassisch-bodenständige Gerichte zum Verkosten gezaubert. Informationen zu Friesenkrone Seidenmatjes finden sich auf Facebook und Instagram sowie unter www.friesenkrone.de

Friesenkrone

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Deutschlands Cocktail Meister 2022 Nach zwei pandemiebedingten Pausen fand 2022 wieder die Deutsche Cocktail Meisterschaft (DCM) statt. Zum 36. Mal kürte die Deutsche Barkeeper-Union e....
Neue GreenCanteen in Dortmund Das Betriebsrestaurant des biopharmazeutischen Unternehmens Boehringer Ingelheim MicroParts wurde mit dem GreenCanteen-Siegel ausgezeichnet. Er ist de...
Unterstützung für das Gastgewerbe Seit dem Sommer kehrt wieder Leben in die Restaurants, Cafés, Hotels und anderen Einrichtungen des Gastgewerbes ein. Das Geschirr klappert, die Musik ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend