Bei Nestlé Foodservice – innerhalb der Nestlé Gruppe zuständig für den Bereich Out of Home – finden Profiköche mit der TK-Marke engelfrost eine reiche Auswahl an trendigen Fischspezialitäten. “In unsrer TK-Range haben wir von Anfang an auf Fitness, Wellness und leichte Küche gesetzt und bieten neben Geflügel und vegetarischen Gerichten eine komplette Linie leckerer Fischvariationen an, die eine leichte und gesunde Ernährung mit kulinarischer Raffinesse verbinden”, so Wolfgang Schuster, als Produktmanager bei Nestlé Foodservice für die Marke engelfrost verantwortlich.
Spitzenreiter in der Gunst der deutschen Fisch-Fans ist der Alaska-Seelachs, gefolgt von Hering, Thunfisch, Lachs und Rotbarsch. “Neben den typischen Klassikern bieten wir unseren Kunden immer auch besondere und ausgefallene Fischspezialitäten wie australischen Hoki oder Merlan”, sagt Schuster.
Den Profis in GV und Gastronomie bieten die TK-Fischspezialitäten von engelfrost Convenience pur. Mit hoher Produktqualität, Sortimentsvielfalt, schneller Zubereitung und einfachem Handling stehen sie für kulinarische Genüsse und Wirtschaftlichkeit gleichermaßen. “Wir bieten zudem einige ganz besondere Convenience-Vorteile”, so Schuster weiter. “Speziell für die unkomplizierte Zubereitung im Konvektomaten oder Kombidämpfer entwickelt, bleibt vorfrittierter Fisch genauso knusprig wie bei der Zubereitung im Backofen oder in der Pfanne, und delikate Filets mit ausgefallenen Toppings lassen sich ohne großen Zeit- und Personalaufwand servieren.”