x
Datum: 04.10.2001Quelle: Ort: Bremerhaven

Die Homepage folgt dem überarbeiteten Corporate Design. Das neue “Deutsche See”-Logo ist allgegenwärtig und die vorherrschenden blau-grünen Farbtöne bei Grafik-Elementen und Schrift tragen ein Übriges zum maritimen Charakter der Seite bei. Inhaltliche Neuerungen gibt es unter anderem im Bereich “Information”.

Durch Anklicken verschiedener Interessensgebiete stellt sich der Besucher seinen individuellen Newsletter zusammen und läßt Uninteressantes einfach weg – also garantiert Informationen für den ganz persönlichen Geschmack. Die Deutsche See präsentiert einen maritimen Newsletter, der Appetit auf “meer” macht.

Weiteres unter: www.deutsche-see.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

progros Einkaufsgesellschaft Das Einkaufsvolumen der progros-Hotels ist im Jahr 2006 um zehn Prozent auf 324,5 Mio. Euro gestiegen und vermittelte Umsatz (Zentralregulierung, Leas...
Brexit birgt Gefahr Die Debatte um das Referendum am 23. Juni über einen möglichen Brexit läuft auf Hochtouren. Eine Travelzoo-Studie zeigt, dass ein Austr...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend