x
Datum: 18.02.2003Quelle: Ort: Nürnberg

Bei Rotwein Gold gewannen folgende Weingüter in Deutschland, Spanien und Italien: Wilhelm Zähringer, Finos El Conuco Valdepenas, Coop Agricola 8 Marzo und Azienda Bioagricola La Selva. Bei Weißwein waren es Betriebe aus Österreich, Deutschland und Italien, die gewürdigt wurden: Weingut Zillinger, Weingut Schambachhof, H. Pix und Azienda Agricola Fasoli Gino.
Die Degustation wurde am 23.01.2003 in den Räumen von Dar-Vino, Haus der guten Weine, Bad Dürkheim, durchgeführt. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Land-des-Jahres-Feier von Frankreich auf der BioFach statt.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jugendnationalmannschaft bei Generalprobe Einen Vorgeschmack auf die IKA/Olympiade der Köche, die vom 14. bis 19. Februar 2020 parallel zur Intergastra in Stuttgart stattfindet, gab die deutsc...
Smart Food 2013 fällt aus München. Die easyFairs Deutschland GmbH sagte die Fachmesse "Smart Food" ab. Die Fachmesse war vergangenen Mai vorgestellt worden und s...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend