x
My Crafties Vandemoortele

Schokoladig, bunt und einzigartig

Datum: 10.03.2021Quelle: Vandemoortele | Ort: Herford

Schon seit Jahren sind Schokodonuts der Spitzenreiter. Wer seine Kunden zufrieden stellen möchte muss dafür sorgen, dass die Wünsche der Schokoholics, ob klein oder groß, jung oder alt, erfüllt werden. Genau dafür hat Vandemoortele die My Crafties Donuts entwickelt. Diese Range besteht aus drei schokoladigen Kunstwerken mit überragendem Geschmack. Die Donuts mit einer jeweils anderen Schokoglasur sind stets einzigartig – denn sie sehen aus wie handgemacht. Schließlich spielt Optik eine große Rolle in der heutigen Zeit.

Es wird kaum noch etwas gekauft und gegessen, ohne vorher ein Bild davon zu machen, um es dann auf der persönlichen Social Media Seite zu posten. Die Produkte müssen „Artsy, Classy, Colourful“ – oder außerhalb von Instagram und Co. künstlerisch, stilvoll und farbenfroh, sein. Bei der Entwicklung unserer neuen Donuts haben wir diese Begrifflichkeiten optisch verwirklicht. Unsere Donuts schaffen eine Symbiose zwischen Aussehen und Geschmack. Sie bestehen alle aus softem Hefeteig, sind überzogen mit einer köstlichen Fettglasur mit Schokoladengeschmack und haben alle ihre individuellen optischen Highlights für unterschiedliche Zielgruppen – somit ist jeder Kunde ausgezeichnet bedient.

Den Anfang macht der Pink-White Choco Craftie. Was ihn so besonders macht? Die geschmackliche Kombination aus weißer Schokolade und Himbeeren ist voll im Trend und gibt auch optisch viel her. Die knallig pinken gefriergetrockneten Himbeerflocken auf dem weißen Donut setzen einen super Kontrast auf Bildern und stechen auch in Ihrer Auslage heraus.
Weiter geht es mit einem farbenfrohen Kunstwerk. Der My Kids Craftie fasziniert Klein und Groß. Mit bunten zerkleinerten Schokolinsen auf einer Fettglasur mit Milchschokoladengeschmack ist er geschmacklich schön schokoladig und optisch ein buntes Feuerwerk.

Für alle die es dann doch lieber „classy“ und „artsy“ als „colourful“ mögen, ist der My Caramel Art Craftie genau das richtige. Der Caramel Art Craftie sieht, wie der Name schon sagt, wie ein wahres Kunstwerk aus und ist eigentlich viel zu schade, um ihn zu essen. Die Fettglasur mit dem Geschmack dunkler Schokolade wird durch die goldenen Karamellstreifen und den karamellisierten Nüssen verfeinert.

Handgemachtes Aussehen heißt nicht immer aufwendig. Die Donuts müssen lediglich 90-120 Minuten in der geschlossenen Verpackung bei Raumtemperatur aufgetaut werden. Die Plastikfolie entfernen, in die dekorativen Gebäckkapseln, setzen und schon sind sie bereit um echte schokoladige Highlights in ihre Auslage zaubern.

Vandemoortele

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gaststättenerlaubnis: Fristverlängerung beantragen... In § 8 des Gaststättengesetzes geht es um das Erlöschen der der Gaststättenerlaubnis. Wörtlich heißt es dort: „Die Erlaubnis erlischt, wenn der Inhabe...
Kulinarisch versorgt im Homeoffice Die Corona-Pandemie hat weiterhin starke Auswirkungen auf die Betriebsgastronomie, viele Mitarbeiter arbeiten nicht an ihrem gewohnten Arbeitsplatz, s...
Made in Germany: Phoeniks Mit Phoeniks startet ab sofort eine neue Marke, die sich mit modularer Kochtechnik speziell auf mittlere und große Profiküchen mit einem hohen täglich...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend