x

Starkes Team für Gusto & JFK Bar

Datum: 14.10.2016Quelle: Rocceforte Hotels; Foto: ebd. Ort: Frankfurt a. M.

Sowohl Norman Wente-Müller als auch Denis Kroll verfügen über langjährige Gastronomieerfahrung. Seine Karriere startete der im portugiesischen Porto aufgewachsene Wente-Müller nach seinem Umzug nach Deutschland im Arabella Sheraton Grand Hotel Frankfurt (heute The Westin Grand Frankfurt Hotel). Nach zahlreichen Stationen im Rheingau war er mehrere Jahre im Frankfurter Roomers Hotel tätig, wo Norman Wente-Müller auch die Eröffnung im Jahr 2009 erfolgreich unterstützte. Seit Mai 2015 ist der stolze Vater von zwei Kindern bereits als Assistant Restaurant Manager und Sommelier im Restaurant Gusto tätig und übernimmt nun in seiner jetzigen Position die Leitung des 15-köpfigen Teams.


Foto: Denis Kroll (l.) und Norman Wente-Müller (r.) sind das neue Führungsduo der JFK Bar bzw. des Restaurant Gusto in der Villa Kennedy, Frankfurt.

Denis Kroll
Auch Denis Kroll kann über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann sowie diverse Stationen in der Gastronomie zurückblicken. Gestartet hat der Frankfurter seinen Werdegang als Betriebsleiter bei der Cityline Gastro GmbH. Anschließend war Kroll als Chef de Bar bei der World Fine Food Corporation ebenfalls in der Mainmetropole tätig. Als Bartender wechselte er dann im Juli 2014 in die JFK Bar im Herzen der Villa Kennedy, wo er ein halbes Jahr später zum Head Bartender und Anfang diesen Jahres dann zum Assistant Bar Manager aufstieg und bis zuletzt in dieser Position tätig war. Die JFK Bar befindet sich aktuell auf Platz 1 in der Kategorie „Klassische Bars” der Szenebibel Frankfurt geht aus.

www.roccofortehotels.com

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Reinhold Keller in Dubai Kleinheubach. Aufbauend auf einer über 100-jährigen Tradition hat das Unternehmen mit derzeit 360 Mitarbeitern über 4.000 Einrichtungen...
„Wir müssen Fischvorkommen weltweit schützen“ Nachhaltigkeitsaspekte bei Fisch sind derzeit ein stark diskutiertes Thema. Was ist hierbei die Rolle des MSC? Rupert Howes: Drei Viertel aller Fis...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend