x

Joko und Gin

Datum: 05.04.2016Quelle: gruenderszene.de; Fotos: KRD (Wikipedia), Muscatel Ort: Mainz

Wie gruenderszene.de berichtet, hat Moderator und Schauspieler Joachim „Joko“ Winterscheidt jetzt in den Mainzer Muscatel Gin investiert. Pascal Hedrich, ein Freund Winterscheitdts hat die Spirituosen-Marke gegründet. Gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung sagte er: „Da ich ein riesen Gin-Fan bin und Pascal einfach ein geiler Typ ist, bin ich da mit eingestiegen.“ Eine Angabe zur Investitionssumme macht Winterscheidt nicht.

www.muscatel-gin.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

ARAMARK catert im neuen Büroturm der VICTORIA-Vers... Das 97 Meter hohe Gebäude ist, nach der Düsseldorfer Zentrale, zweitgrößte deutsche Niederlassung der ERGO-Versicherungsgruppe, zu der neben VICTORIA ...
Anke Michels (Steigenberger Hotel Group) und Raine... Berlin. Die größte und mitgliederstärkste MPI Region „West" wird von zwei neuen Regionaldirektoren geführt: Anke Mi...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend