x

Joko und Gin

Datum: 05.04.2016Quelle: gruenderszene.de; Fotos: KRD (Wikipedia), Muscatel Ort: Mainz

Wie gruenderszene.de berichtet, hat Moderator und Schauspieler Joachim „Joko“ Winterscheidt jetzt in den Mainzer Muscatel Gin investiert. Pascal Hedrich, ein Freund Winterscheitdts hat die Spirituosen-Marke gegründet. Gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung sagte er: „Da ich ein riesen Gin-Fan bin und Pascal einfach ein geiler Typ ist, bin ich da mit eingestiegen.“ Eine Angabe zur Investitionssumme macht Winterscheidt nicht.

www.muscatel-gin.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

REWE-Foodservice in Bayreuth: Richtfest im Juli Mainz/Bayreuth. Auf dem Gelände der ehemaligen Markgrafen-Kaserne, im Osten von Bayreuth, entsteht zurzeit das neue Logistikzentrum des Zustellli...
Lebensmittelhygiene und Allergenmanagement – das ... Denkt man über den Begriff „Lebensmittelrecht“ nach, kommt man um die Bereiche der Lebensmittelhygiene und Allergenkennzeichung nicht herum. Beide n...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend