x
Vallendar

Goldregen für die Brennerei Vallendar

Datum: 08.04.2020Quelle: Brennerei Hubertus Vallendar | Fotos: Seydel, Julia Berlin | Ort: Kail

Ein wahrer Goldregen ist bei der Verleihung der diesjährigen World Spirits Award 2020 auf Hubertus Vallendar und Sohn Mario niedergeprasselt. Gleich zwei Mal wurde die Brennerei Vallendar mit der höchsten Auszeichnung „Distillery of the Year (Gold & Award)“ in den Kategorien Obstbrände (100% Destillate) und Geiste & Spirituosen geehrt, für den Riesling Hefebrand kaltvergoren erhielt sie darüber hinaus Doppel-Gold sowie den World Spirits Award 2020.

Hubertus Vallendar

Zudem zeichnete die Jury Hubertus Vallendar auch für sein Lebenswerk aus. Hubertus Vallendar ist ganz sicher in Deutschland und auch international gesehen ein Macher und eine Gallionsfigur, heißt es von Seiten der Verantwortlichen.

Qualität, Weitsicht, Teamarbeit und ein Gespür für das Produkt sind nur einige Eigenschaften, die für den Erfolg der Brennerei verantwortlich sind. Von Beginn an stand der Wille und das Qualitätsbestreben immer im Vordergrund und wird auch von Sohn Mario weitergelebt, der im Unternehmen für Innovationen und die siegreichen Produkte mit verantwortlich ist.

„In diesen sicherlich für alle schweren Zeiten haben wir uns über diese Auszeichnungen ganz besonders gefreut. Es gibt uns Hoffnung und auch Mut, gerade jetzt weiterzumachen und positiv in die Zukunft zu schauen“, so Hubertus und Mario Vallendar.

Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurden: Boonekamp Magenbitter, Kakaogeist, Orangengeist, Haselnusscreme Likör, Marc de Moselle, Single Malt Whisky 3.11, Haselnuss „Das Original“, Kaffeegeist, Bananenbrand, Kräuter-Orange Likör, Sekthefebrand und Himbeerlikör.

 

Martina Kalus / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erster Brand Ambassador des BCB Die Wahl lag auf der Hand – ein Bartender tief verwurzelt in der Barszene Berlins, mit einem hohen Anspruch ans Bartending, Premium-Produkte und Gastf...
#LoveYourLocal Tripadvisor kündigt die erste einer Vielzahl von Initiativen an, um direkte wirtschaftliche Unterstützung für lokale Unternehmen zu leisten. Ziel ist ...
Webinare und virtuelle Verkostungen Webinare, Webkonferenzen, virtuelle Verkostungen: Gerade in der aktuellen Situation wird uns eindrucksvoll vor Augen geführt, was uns die Digitalisier...
Gemeinschaftliche Plakataktion Während Gastronomiebetriebe um ihre Existenz kämpfen und mit Behörden, Banken und Mitarbeitern sprechen müssen, sollten sie sie sich in dieser Zeit je...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Send this to friend