x

Bols-Portfolio nun bei Diversa

Datum: 25.04.19Quelle: Semper idem Underberg | Foto:Sara Cervera on Unsplash | Ort: Rheinberg

Die Diversa Spezialitäten GmbH, als Tochter der Semper idem Underberg AG eines der führenden Distributionshäuser für Spirituosen im Premium- und Premiummainstream-Preissegment, übernimmt ab dem 1. Juli 2019 die Distribution des Bols Gesamtsortiments in Deutschland. Neben den internationalen Bols Likören, Bols Sirup und Genever gehören dazu auch die italienische Lifestyle-Marke Galliano sowie zwei Gin-Marken. Bereits im März hatte Thilo R. Pomykala, Vorstand der Semper idem Underberg AG, angekündigt, dass man mit namhaften Prinzipalen im Gespräch sei.

Strategischer Sortimentsausbau bei Diversa

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lucas Bols in Amsterdam einen neuen Partner gefunden haben, der strategisch perfekt zu uns passt und unsere internationalen Allianzen ideal ergänzt“, sagt Pomykala. „Liköre gehören in Deutschland zur Warengruppe Nummer Eins. Insbesondere für die Bols Liköre sehen wir ein sehr großes Potential, das wir optimal ausschöpfen werden.“ Auch Huub van Doorne, CEO von Bols, blickt mit Vorfreude auf die Zusammenarbeit: „Für uns ist Deutschland eines der wichtigsten Absatzgebiete in Europa. Wir freuen uns, diesen Markt in Zukunft mit unserem Wunschpartner, der Diversa Spezialitäten GmbH, bedienen zu können.“

Eva Fürst / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

40.000 Tonnen Kräuter- und Früchtetee Kräuter- und Früchtetees bieten geschmacklich viele Variationsmöglichkeiten und können aus mehr als 400 verschiedenen Pflanzenteilen wie z. B. Blüten,...
Tag des deutschen Bieres Das Reinheitsgebot wirkt sich bis heute auf die deutsche Braukunst aus. Die Bayerischen Herzöge Wilhelm IV. und Ludwig X. erließen das Gesetz am 23. A...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend