x
Mittelstandspreis_SLYRS

Bayerisch und erfolgreich: SLYRS Destillerie

Datum: 06.12.18Quelle: SLYRS Destillerie | Ort: Nürnberg

Am 1. Dezember fand in Nürnberg die Verleihung des bayerischen Mittelstandspreises 2018 statt. Ausgezeichnet wurde die SLYRS Destillerie GmbH & Co. KG.

Wirtschaftsstandort Bayern

Der Preis von der Mittelstands-Union der CSU ging an das oberbayerische Unternehmen, das in besonderer Weise den sehr erfolgreichen Wirtschaftsstandort Bayern widerspiegelt.

Bayerischer Mittelstandspreis 2018

In feierlichem Rahmen überreichten der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder und der Vorsitzende der Mittelstands-Union Dr. Hans Michelbach den Preisträgern ihre Auszeichnung. SLYRS Geschäftsführer Hans Kemenater und Miteigentümer Anton Stetter nahmen den Preis für die SLYRS Destillerie in Empfang.

„Es war ja schon etwas Besonderes, als Deutscher in Großbritannien für Whisky geehrt zu werden. Aber als Oberbayer in Franken einen Preis zu bekommen, ist sensationell“, freut sich Anton Stetter.

Freude über den Preis

SLYRS bedankt sich bei Bernhard Kösslinger, Bezirksvorsitzender der Mittelstands-Union Oberbayern, für die Nominierung und bei der Mittelstands-Union für die Auszeichnung mit dem bayerischen Mittelstandspreis 2018.

Eva Fürst / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

High Court bestätigt: Deliveroo-Fahrer sind selbst... Das EU-Recht schützt die Möglichkeit der Fahrer, sich für flexible Arbeit zu entscheiden. Deliveroo zeigt sich erfreut über das Urteil. Urteil bestät...
Spritzige News oder alles ginlos? Eine Studie zu Craft Drinks Marken im Netz zeigt, wie Social Media genutzt wird und welche Aspekte bei den Kunden am wichtigsten sind. Dringende Frag...
Braufactum Talk & Taste Das Ergebnis des ersten Talk & Taste sind die Erfolgsfaktoren für nachhaltiges Wachstum im Segment Craft Bier: Es braucht Balance zwischen Trinkfr...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend