x

Wernesgrüner erobert Kanada

Datum: 13.02.2010Quelle:

Wernesgrün. Mit Blick auf die Skyline der kanadischen Metropole Vancouver öffnet das „Sächsische Haus" im Vancouver Rowing Club seine Türen für internationale Gäste und Freunde der sächsischen Kultur. Bei den diesjährigen Winterspielen ist die Wernesgrüner Brauerei erneut exklusiver Bierpartner des „Saxony House" und Botschafter sächsischer Brautradition.
Während die weltbesten Athleten am Fuße der schneebedeckten Rocky Mountains um Siege und neue Bestzeiten kämpfen, verwöhnt das Unternehmen aus dem Vogtland seine Gäste mit frisch gezapftem Bier. Zum zweiten Mal nach den Winterspielen
in Turin präsentiert sich der Freistaat Sachsen als attraktiver Wirtschaftsstandort, erfolgreiches Sportland und erstklassiges Reiseziel.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Klimafreundlich Kaffee-Trinken 7.000 kg Kaffeesatz jährlich fallen in den sieben Mensen und acht Cafeterien des Potsdamer Studentenwerks an. Bislang wurde dieser fachgerecht en...
Deutsche See geht in Berufung Die Fischmanufaktur Deutsche See geht im Rechtsstreit gegen die Volkswagen AG wegen „Arglistiger Täuschung“ in Berufung. Diese wurde am 27.11.2017 bei...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend