Hamburg. Mit einer bekannten On-Pack-Aktion
präsentiert Licor 43, Spaniens sanfte Versuchung, dem Handel eine attraktive
Promotion für Sommer und Spätsommer 2010. Für alle Käufer einer 0,7l-Flasche Licor
43 gibt es im Promotion-Zeitraum ein gratis Licor 43-Milchglas dazu. Die Gläser
sind unter Licor 43-Fans hoch im Kurs und werden gesammelt. Promotions
sorgen im Handel für Zusatzabsatz, mit Glas-On-Pack lässt sich der Absatz
deutlich vervielfachen (Quelle: intern. Verbrauchermarkt, Mai 2009). Die Aktion
gilt solange der Vorrat reicht. Der sanfte Drink mit dem
Namen Blanco 43 ist die beliebteste Trinkkombination des Licor 43 in Deutschland.
So unkompliziert aus einem Teil Licor 43 und 3 Teilen erfrischend kalter Milch
gemixt, überrascht er mit echtem Cocktailcharakter. Der einzigartig sanfte
Geschmack und seine sinnliche Vielfalt sind laut Distributeur Campari
Deutschland für das Absatzplus von Licor 43 auch im vergangenen Jahr verantwortlich.