x

Spaniens sanfte Versuchung

Datum: 16.04.2010Quelle:


Hamburg. Mit einer großen
Genussoffensive präsentiert Licor 43, Spaniens sanfte Versuchung, dem Handel
eine attraktive Promotion für Frühjahr / Sommer. Wer den Mix „Licor 43 mit
Milch" noch nicht kennt, kann ihn jetzt im Rahmen einer deutschlandweiten
Verkostungspromotion probieren. Zugleich bietet die Erfolgsmarke dem Handel für
die aufmerksamkeitsstarke Präsentation im Spirituosenregal Trennwände und Wobbler
mit attraktivem Gewinnspiel-Hinweis an: Konsumenten können per Mitmachkarten
eins von 100 Licor 43-Sets mit den beliebten Licor 43-Milchgläsern gewinnen.
Das schafft Anreize für Probierkäufe, gewinnt Erstkäufer und bestätigt alle,
die Licor 43 schon kennen und ihn mit Milch lieben. Der sanfte Drink mit dem
Namen Blanco 43 hat Deutschland im Sturm erobert. So zählt er laut einer
Umfrage zu den Top Ten der beliebtesten Mixgetränke in Discos und Clubs. Der
einzigartig sanfte Geschmack und seine sinnliche Vielfalt sind laut
Distributeur Campari Deutschland dafür verantwortlich, dass der Absatz von
Licor 43 auch im vergangenen Jahr um 5 Prozent gestiegen ist.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bitburger unterstützt die Gastronomie im Saarland Bitburg. Mit dem "Bitburger Gastro-Tipp fürs Saarland" startete eine Kampagne für die saarländische Gastronomielandschaft. ...
Ersatz-Mensa öffnet noch vor Ostern Die Ersatz-Mensa während des Umbaus der Mensa Poppelsdorf öffnet am Montag, den 30. März 2015. Letzte Woche wurden die bis zu zehn Tonn...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend