Hamburg. Mit einer großen
Genussoffensive präsentiert Licor 43, Spaniens sanfte Versuchung, dem Handel
eine attraktive Promotion für Frühjahr / Sommer. Wer den Mix „Licor 43 mit
Milch" noch nicht kennt, kann ihn jetzt im Rahmen einer deutschlandweiten
Verkostungspromotion probieren. Zugleich bietet die Erfolgsmarke dem Handel für
die aufmerksamkeitsstarke Präsentation im Spirituosenregal Trennwände und Wobbler
mit attraktivem Gewinnspiel-Hinweis an: Konsumenten können per Mitmachkarten
eins von 100 Licor 43-Sets mit den beliebten Licor 43-Milchgläsern gewinnen.
Das schafft Anreize für Probierkäufe, gewinnt Erstkäufer und bestätigt alle,
die Licor 43 schon kennen und ihn mit Milch lieben. Der sanfte Drink mit dem
Namen Blanco 43 hat Deutschland im Sturm erobert. So zählt er laut einer
Umfrage zu den Top Ten der beliebtesten Mixgetränke in Discos und Clubs. Der
einzigartig sanfte Geschmack und seine sinnliche Vielfalt sind laut
Distributeur Campari Deutschland dafür verantwortlich, dass der Absatz von
Licor 43 auch im vergangenen Jahr um 5 Prozent gestiegen ist.