x
Datum: 09.03.2010Quelle:

Berlin. Als offizieller FIFA WM-Sponsor startet Coca-Cola am 6. April mit einer dreistufigen Mechanik in die Vermarktung zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Dabei dreht sich alles um die Begeisterung für Fußball und den Torjubel von Fans und Spielern – die Leitidee der gesamten integrierten Kampagne von Coca-Cola zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010.
Eine der umfangreichsten Onpack-Aktivierungen der vergangenen Jahre und attraktive PoS-Aktionen dürften dem Handel weltmeisterliche Umsätze bescheren. „Besonderen Wert legen wir darauf, dass die Vermarktung sowohl im Handel als auch online ein voll integrierter Bestandteil unserer Gesamtkampagne zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 ist", sagt Thomas Gries, Marketing Director der Coca-Cola GmbH. „Das zeigt sich insbesondere in der Kooperation mit PANINI."

CokeFridge Gewinnspiel auf www.coke.de 
und die größte PANINI Zugabeaktion aller Zeitenund Exklusive Coca-Cola Torjubel-Bilder von Miroslav Klose zum Coca-Cola Mehrweg-Kaste.

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Coaching für mehr Genuss älterer Menschen Ein gesundes und ausgewogenes Essen ist für ältere Menschen besonders wichtig. Erstmalig haben nun bayernweit 53 Einrichtungen für Senioren mit Hilfe ...
Zucker-Fortgeschrittene: Schaustücke, Techniken In diesem Fortgeschrittenenkurs arbeiten Teilnehmer zunehmend selbstständig an mittleren bis größeren Schaustücken und lernen weitere Zuckertechniken ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend