Berlin. Als offizieller FIFA WM-Sponsor startet Coca-Cola am 6. April mit einer dreistufigen Mechanik in die Vermarktung zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Dabei dreht sich alles um die Begeisterung für Fußball und den Torjubel von Fans und Spielern – die Leitidee der gesamten integrierten Kampagne von Coca-Cola zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010.
Eine der umfangreichsten Onpack-Aktivierungen der vergangenen Jahre und attraktive PoS-Aktionen dürften dem Handel weltmeisterliche Umsätze bescheren. „Besonderen Wert legen wir darauf, dass die Vermarktung sowohl im Handel als auch online ein voll integrierter Bestandteil unserer Gesamtkampagne zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 ist", sagt Thomas Gries, Marketing Director der Coca-Cola GmbH. „Das zeigt sich insbesondere in der Kooperation mit PANINI."
CokeFridge Gewinnspiel auf www.coke.de
und die größte PANINI Zugabeaktion aller Zeitenund Exklusive Coca-Cola Torjubel-Bilder von Miroslav Klose zum Coca-Cola Mehrweg-Kaste.