x

Mehrwert mit der Kultmarke afri

Datum: 17.01.2012Quelle: Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG Ort: Bad Überkingen

Bad Überkingen. Seit über 80 Jahren die deutsche Kult-Cola: individuell, aufregend anders und unkonventionell – das ist afri. Mit 25 Milligramm pro 100 Milliliter ist die nachtschwarze afri cola der Wachmacher der Szene. Ihrer legendären Taillen-Flasche bleibt afri auch weiterhin treu und bestätigt damit den Trend zur Individualflasche in der Gastronomie. 2012 weckt das Koffeinwunder auf: mit den afri Top Locations setzt die Szenemarke Highlights für ausgewählte Gastronomen.

Kult aus der Flasche
Angesagt und begehrt: Individualflaschen liegen im Trend und bieten der Gastronomie einen hohen Imagegewinn. Die Kultmarke afri aus dem Hause Mineralbrunnen Überkingen Teinach AG setzt daher auch weiterhin auf ihre markante 0,2 l Glasflasche. So überzeugt die Szene-Cola bereits viele Clubs, Bars und Lounges, die damit ihren anspruchsvollen Kunden einen Mehrwert bieten können.

Drei Sorten – eine Marke
Neben der klassischen afri cola wird die Range der Kultmarke durch afri sugarfree und afri power komplettiert. 25 Milligramm Koffein pro 100 Milliliter, kein Zucker aber voller afri cola Geschmack: afri sugarfree steht für vollen Genuss ohne Kompromisse – an- und aufregend für figurbewusste Szenegänger und Trendsetter. „Der Markt der alkoholfreien Getränke wird auch weiterhin durch neue und interessante Geschmacksrichtungen geprägt. Durch die Sortimentsergänzung mit afri power steht die Marke dem nicht nach und bietet Fans eine echte Alternative zu den klassischen Energy-Drinks", so Helga Peter, Marketing Manager von afri. Mit der nun fest ins Sortiment aufgenommenen afri power erleben Szenegänger den Extra-Kick. Die Power-Cola mit 32 Milligramm Koffein pro 100 Milliliter und fruchtiger Note steht für ein einzigartiges afri Erlebnis. Szene-Highlight 2012 Berauschend und unkonventionell feiert afri das Leben. Und das Leben ist dort, wo afri ist. 2012 legt afri den Fokus auf Top Locations in Deutschlands urbanen Metropolen. Diese werden dann exklusiv auf afri.de und Facebook vorgestellt und vernetzt. Gastronomen werden zum Hotspot ihrer Stadt mit gezielter Kommunikation und einer unkonventionellen afri Prämierung. Die INTERGASTRA 2012 findet vom 11. bis zum 15. Februar 2012 auf dem Stuttgarter Messegelände statt. Der Stand der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG befindet sich in Halle 8, Stand A Nr. 11.

woy/Redaktion TRINKtime

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen Allgemeine Geschäftsbedingungen für Anzeigen und andere Werbemittel in Zeitungen und Zeitschriften Allgemeine Geschä...
Achat soll verkauft werden Die Hannover Finanz-Gruppe hat den Aufkauf an der Hotelgruppe Achat angemeldet. Das geht aus einer Bekanntmachung des Bundeskartellamts hervor. Demnac...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend