x

Dreh und Trink: Gruselige Promotion

Datum: 10.10.2012Quelle:

Neuss. Das Promotion-Display Hotel Transsilvanien ist mit den Sorten Kirsche, Waldbeere, Erdbeere und Cola-Mix bestückt. Die Flaschen tragen das Aktionsetikett zum Film, auf dessen Rückseite sich alle Infos zum begleitenden Gewinnspiel finden. Ergänzt werden die vier Klassiker von „Dreh und Trink" um die Aktionssorte "Schwarze Johannisbeere" in einer schwarzen Flasche, die es nur während der Promotion gibt. Das fünffach sortierte 1/4 Chep- Display enthält 288 Flaschen „Dreh und Trink" mit 200 ml Inhalt und trägt ein aufmerksamkeitsstarkes Promotion-Vorsteckschild.
Sony Pictures bewirbt den Filmstart bundesweit in Kooperation mit „Dreh und Trink" und gestaltet dafür eine Gewinnspielseite. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, genügt ein Klick auf www.hotel-transsilvanien.de/gewinnspiel. Dort muss ein Quiz rund um Dracula und seine Gäste richtig beantwortet werden. Zu gewinnen gibt es unter anderem 3 x 2 Tickets für die Premiere des Films in Berlin am 21.10.2012, 11 x eine PlayStation Vita und 30 Fan-Pakete zum Film. www.klosterquell.com

mth/ Redaktion TrinkTime

Foto: Klosterquell Hofer GmbH

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ein Klick besser Revinate, Colliers International und Fairmas haben die erste Ausgabe eines umfassenden Berichts über die Metriken der Zufriedenheit der Gäst...
Studie: Zukunft Marketing – Die 50 relevantesten T... Kelkheim. Die neue Studie des Zukunftsinstituts liefert einen Rund-um-Blick auf aktuelle Marketingtrends und beschreibt den Paradigmenwechsel in der w...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend