x

Kneppers Kaffee-Kanzel

Datum: 11.05.2016Quelle: Lavazza; Foto: ebd. Ort: Frankfurt a. M.

Kay Torsten Knepper ist ab sofort neuer Vertriebsdirektor für den Retail-Kanal des italienischen Kaffeerösters Lavazza. In dieser Position verantwortet er den Vertrieb des gesamten „At Home“-Bereichs und berichtet direkt an Geschäftsführer Dr. Oliver Knop.

Der 49-Jährige bringt langjährige Erfahrungen im On- und Off-Trade Vertrieb von Getränken, Spirituosen und Milchprodukten mit. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit war er für die Führung von Fieldsales Teams ebenso verantwortlich wie für die Betreuung wichtiger nationaler Key Accounts.

 Bevor Knepper zu Lavazza kam, war er sechs Jahre lang Vertriebsdirektor von Brown-Forman Deutschland. In dieser Zeit war er maßgeblich verantwortlich für Aufbau und Führung der Vertriebsorganisation sowie für die erfolgreiche Umsetzung der Premium Strategie des Unternehmens. Zu weiteren wichtigen beruflichen Stationen von Knepper gehören die Bavaria St. Pauli Brauerei, Pepsi Cola und die Zott SE & Co. KG.

www.lavazza.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bürgenstock Hotel: Vierwaldstätter-View Dieser Blick. Der Vierwaldstättersee glitzert. Auf der gegenüberliegenden Seite schmiegt sich Luzern an die Hügel. Herrliche Aussichten. Kein Wund...
Dagmar Mühle ist neuer Area General Manager für Hi... Düsseldorf. Dagmar Mühle ist neuer Area General Manager für das Hilton Cologne, das Hilton Bonn und das Hilton Düsseldorf. Unterst...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend