x
Lavazza Arancia Kaffee

Kaffee mit Orange und Schokolade

Datum: 26.02.2018Quelle: Inhalt und Bild: Lavazza | Ort: Frankfurt am Main

Lavazza zaubert mit der Kaffee-Kreation  „Latte Macchiato all’ Arancia“den Frühling herbei.

Kaffee mit Orange und feinherber Schokolade: Mit der Kreation„Latte Macchiato all’ Arancia“ beschert Lavazza einen aromatischen Frühling. Dort trifft Espresso auf aufgeschäumte Milch, Orange und feinherber Schokolade. Als Topping wurde eine Gewürzmischung aus Malz, Kakaonibs, Orangenschalen, Korn-und Ringelblumen kreiert, die der Kreation seine Frühlings-Note verleiht.

Extras beim Kauf von Kaffee

Die Frühjahrs-Promotion ist nur in der Zeit vom 18. Februar bis 30. April 2018 verfügbar. Gastronomen können das Promotionpaket bei Lavazza beziehen. Beim Kauf von vier Kartons (24 kg) Lavazza Espressobohnen nach Wahl erhalten Kunden Zugaben für die Zubereitung, Präsentation und Bewerbung des Getränks. Darin enthalten sind eine Kilo-Packung der Schokolade Eraclea, eine Flasche Orangensirup, eine Gewürzmischung „all’Arancia“, ein Karton Butterkekse sowie Rezeptkarten, Poster, Theken-und Tischaufsteller.

Sina Fürch / Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend