x

Giesinger Bier Moment 2016

Datum: 20.12.2016Quelle: Giesinger Bräu; Foto: Giesinger Bräu Ort: München
Der Video-Contest vom Giesinger Bräu biegt auf die Zielgeraden ein: Bis 31.12.2016 können Bierliebhaber und Fans von der zweitgrößten Privatbrauerei Münchens noch bewegtes (und bewegendes) Bildmaterial zu ihrem ganz persönlichen #GiesingerBierMoment2016 einreichen.

Grund für den Video-Wettbewerb ist Hektoliter Nummer 10.000 im Jahr 2016, ein Meilenstein für die junge Brauerei: “Für uns sind 10.000 Hektoliter eine ganz große Nummer und bislang unsere absolute Bestmarke beim Ausstoß. Das hätten wir uns nie träumen lassen beim Start im Jahr 2005. Wir möchten diesen Moment auch gebührend würdigen und haben deshalb unsere Fans und Unterstützer aufgerufen, kleine Smartphone-Videos mit ihrem Giesinger Bier-Moment 2016 festzuhalten. Wir haben schon einige Einreichungen und würden uns freuen, wenn es noch ein paar mehr werden würden”, erklärt Steffen Marx, Gründer und Geschäftsführer vom Giesinger Bräu.
 
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache das Giesinger Bier kommt sichtbar vor. Die harten Fakten: Länge: zwischen 00:30 und 02:00, wegen der Chancengleichheit bitte nur mit dem Smartphone filmen. Die Videos können unter info@gieinger-bräu eingeschickt werden. Einsendeschluss ist der 31.12.16. Unter allen eingereichten Videos suchen die Giesinger Brauer die besten Vorschläge heraus und lassen dann das Team über www.facebook.com/giesingerbraeu abstimmen.
 
 
 
 

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Exklusive Irish Beef-Verkostung Der Sternekoch bereitete unter anderem zartes Carpaccio, herzhaftes Dry Aged Hereford Karree und saftiges Entrecote vom irischen Rind zu. Als deutsche...
Premiere: Startschuss für die neue Berliner Pilsne... Berlin. Die einzige Konstante an Berlin ist die stetige Veränderung. Diesen permanenten Wandel, diese spannungsgeladene Energie zeigt die Berline...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend