x

CUP&CINO: Neue Akzente im Markenauftritt

Datum: 18.05.2010Quelle:

Hamm. Mit einem grundlegend modifizierten Farb- und Beleuchtungskonzept setzt CUP&CINO neue Akzente bei den Coffee-Houses. Erstmals realisiert wurde die ansprechende Inneneinrichtung in warmen Braun- und Rottönen im kürzlich eröffneten Franchise-Lokal in Hamm. 

Schicke Bildtapeten mit Kaffeemotiven und große Art
Deko-Pendelleuchten sind nur einige der Eye Catcher, mit denen sich
Franchise-Nehmer Özgün Alabaz vom Mitbewerber
abheben möchte. „Neben einem erprobten gastronomischen Konzept ist die
angenehme, freundliche Atmosphäre ein wesentlicher Erfolgs-Faktor."Nicht nur äußerlich setzt
CUP&CINO neue Zeichen beim Markenauftritt. Hinzu kommen zahlreiche
gastronomische Neuerungen, die am jüngsten Standort erstmals systematisch
integriert wurden. Dazu zählt unter anderem ein innovatives Brotkonzept mit dem
viel versprechenden Namen „Knusper-Kruste".

Bei der
weiteren Marktpositionierung setzt CUP&CINO auf drei Faktoren: das bewährte
System, innovative Detaillösungen  – und
eine konsequente Auswahl der Standorte.

www.cupcino.com

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erfolgreiche 5. Jahresveranstaltung der Initiative... Berlin. Der Verband von Unternehmen und Organisationen, die sich für den Einsatz der GeldKarte als Bezahllösung u.a. in der Gemeinschaftsv...
NGG fordert Lohnerhöhung Für die Tarifrunde 2017 hat der Hauptvorstand der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) eine tarifpolitische Empfehlung beschlossen,...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend