x

Chicco macht die 100 voll

Datum: 18.10.2016Quelle: Inhalt und Bild: chicco di caffè Ort: Ingolstadt, Grünwald

In Ingolstadt hat chicco di caffè seinen 100. Standort eröffnet. Hier kommen nun die Mitarbeiter eines großen Unternehmens in den Genuss von frisch zubereiteten Kaffee-Spezialitäten. Im neu errichteten Kantinengebäude sorgen insgesamt sechs chicco di caffè Mitarbeiter für Service mit frisch gebrühten Kaffeegetränken, einem Frühstücksangebot, Kuchen, Waffeln, Muffins, oder einem ganztägigen Snackangebot mit Paninins. Seit seiner Gründung 2003 hat das Unternehmen mit Sitz in Grünwald bei München seine Präsenz und seinen Kundenkreis ausgebaut. Alle Kaffeebars in den Unternehmen werden in Eigenregie betrieben, Franchise-Bars gibt es nicht.

„Wir legen großen Wert auf die Qualität und perfekte Zubereitung unserer Produkte“, sagt Christian Kohlhof, einer der drei Geschäftsführer von chicco di caffè. „Darum ist die Auswahl und Ausbildung unserer Mitarbeiter ein zentrales Thema bei uns. So haben wir die chicco-Akademie eingerichtet, deren Fokus auf den Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter liegt. Wir schulen intensiv in hausinternen Seminaren und Workshops und natürlich vor Ort, direkt in den Kaffeebars, am späteren Arbeitsplatz. Um Führungsnachwuchs für die Kaffeebars, aber auch in unserer Zentrale in Grünwald zu fördern, haben wir ein Talentmanagement eingeführt.“

www.chicco-di-caffe.de

Gastroinfoportal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roboterhotels auf dem Vormarsch Androiden als Servicekräfte sind bereits die gelebte Zukunft in den Aloft Hotels. Nach dem Pilotprojekt in einem Haus in Kalifornien, versorgen n...
Arbeiten im Achterdiek "Tschüss. Wir sehen uns hier sicher noch die Tage“, verabschiedet sich die Gartenbau-Planerin winkend und geht vom Schiff. Alle paar Wochen fährt sie ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend