x
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Smeg Foodservice Hygiene-Tour

November 28 - November 29

Der italienische Hersteller professioneller Küchentechnik erweitert in der L’Accademia Smeg sein Schulungsangebot für Gastronomen.

Smeg Foodservice intensiviert 2019 seine Aktivitäten um das Thema Lebensmittelhygiene. Entsprechend erweitert der Hersteller professioneller Küchentechnik in diesem Jahr sein Schulungsangebot: In den Tagesseminaren erfahren Hygiene-Verantwortliche aus der Gastronomie, wie sie aktuelle Vorschriften umfassend und möglichst einfach einhalten können.

 

Weitere Informationen gibt es auf der Seite von Smeg Foodservice.

Details

Beginn:
November 28
Ende:
November 29
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Smeg Foodservice

Veranstaltungsort

Berlin

Send this to friend