x

Vöhl macht die Reise

Expedia hat einen neuen Direktor für den Bereich Marktmanagement für Deutschland, Österreich und Schweiz: Björn Vöhl. Der Berliner ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen im Osten von München. Nach einem BWL-Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement in Trier und einem Studium der Finanzen und Marketing in den USA begann Vöhl seine Karriere bei der Bertelsmann Gruppe. Anschließend wechselte er zur Egmont Media Group, wo er u.a. in der Leitung des Inhouse Consultings, im globalen Partnermanagement, im strategischen Einkauf von Lizenzen sowie im Aufbau und Management verschiedener Firmen in Asien und Afrika tätig war.

Im Key Account Team für den Kunden Google unterstützte er den weltweiten rollout des Finance engines sowie des support Partnernetzwerkes. Während der nächsten neun Jahre bei der Egmont Media Group war er in verschiedenen Funktionen in Europa und Asien tätig, u.a. in der Leitung des Inhouse Consultings, im globalen Partnermanagement, im strategischen Einkauf von Lizenzen sowie im Aufbau und im Management verschiedener Firmen in Asien und Afrika.

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland war er in der Position Leitung strategischer Einkauf bei Amazon Deutschland in einer der weltweit größten Kategorien tätig.

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend