x

Travel Charme Hotel: Dreifache Verstärkung

Neue Abteilungsleiter im Hotel Travel Charme Gothisches Haus: Für die Bereiche Food & Beverage, Spa und Veranstaltungsverkauf hat das Superior-Vier-Sterne-Hotel tatkräftige Unterstützung dazugewonnen. Zwei neue Mitarbeiter sowie eine langjährige Angestellte haben im Hotel leitende Positionen übernommen.
 
Food & Beverage Manager
Mit Markus Söchting konnte das Haus einen erfahren Gastronomischen Leiter für sich gewinnen. Seine Karriere begann der gebürtige Wernigeröder mit einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im Ratskeller Wernigerode. Anschließend war er dort mehrere Jahre tätig. Zuletzt hatte der 40-Jährige die Position des Restaurantleiters im Harzer Kultur- und Kongresshotel in Wernigerode inne.

 
Leitung des Puria Spas
Als gebürtige Wernigeröderin und gelernte Masseurin bringt Ulrike Geringer umfangreiche Spa-Erfahrung mit. Nach verschiedenen Stationen u. a. in den österreichischen Hotels Schönruh in Gerlos oder im Wellnesshotel Schönruh in Seefeld zog es die 30-Jährige wieder in die Heimat zurück. Seitdem ist sie als Masseurin im Puria Spa des Hotel Travel Charme Gothisches Haus eine unentbehrliche Mitarbeiterin, die jetzt zur Leiterin des Spas befördert wurde.

 
Veranstaltungsverkauf
Als Leiterin im Bereich Veranstaltungsverkauf und Vertrieb unterstützt Yvonne Frackowiak das Haus. Einschlägige Erfahrung sammelte die Hotelkauffrau bereits als Leiterin im Veranstaltungsverkauf im Hotel der Achtermann in Goslar. Dort war sie fast 17 Jahre zunächst als Bankettassistentin, später dann als Leiterin des Veranstaltungsverkaufs tätig.

www.travelcharme.com

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend