x

Trauer um Rainer Stammer

Nach kurzer schwerer Krankheit und völlig überraschend ist Rainer Stammer, Key Account Manager bei AlexanderSolia, am 20. März 2013 aus dem Leben geschieden.
Mit Rainer Stammer verliert das Unternehmen einen wertvollen und liebenswerten Kollegen und Freund, der eine nicht zu schließende Lücke hinterlässt.
„Wir trauern um ihn und werden ihn sehr vermissen", betont Geschäftsführer Dirk Gassen im Namen der Geschäftsleitung und Belegschaft des Unternehmens. „Es fällt uns schwer, in Worte zu fassen, was Rainer Stammer in den letzten Jahren durch seine Persönlichkeit und seinen Einsatz für „sein" Unternehmen mit sehr viel Herzblut, Engagement und Know-how getan hat. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie."

 

aho/Redaktion 24 Stunden Gastlichkeit 

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend