x

Thomas Eckjans ist der neue Restaurantleiter im Doc Cheng’s

Thomas Eckjans ist der neue Leiter des Restaurant Doc Cheng’s im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Ein ganz Unbekannter ist er dort nicht: Der 31-Jährige startete bereits 2001 seine Hotellaufbahn im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten mit einer Ausbildung zum Koch und legte damit den Grundstein für seine Gastronomie-Erfahrung. Seine aktive Restaurantlaufbahn begann er direkt im Anschluss mit einem Trainee-Programm in der Selektion Deutscher Luxushotels und erweiterte sein Fachwissen in Häusern wie dem Park Hotel Bremen und dem Grand Hotel Heiligendamm. Zwischenzeitlich absolvierte Thomas Eckjans an der Johnson & Wales University nahe Boston sein „Master of Business Adminstration" (MBA). In seiner letzten Funktion agierte Thomas Eckjans als stellvertretender Restaurantleiter im Hotel Intercontinental in Berlin. Für Kreativität und frischen Wind in der Doc Cheng’s Küche sorgt nach wie vor Küchenchef Phillipp Troppenhagen.

aho/Redaktion First Class

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend