x

Thamm übernimmt Eurest-Vorsitz

Die Compass Group Deutschland gibt bekannt, dass der Vorsitzende der Geschäftsführung, Jürgen Thamm, per 11. Mai 2017 die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden der Eurest Deutschland übernimmt. Jürgen Thamm folgt damit auf Sven Kado, der seit 2007 diese Position verantwortete. Kado bleibt weiterhin Vorsitzender des Aufsichtsrats der Compass Group Deutschland.
 
Jürgen Thamm stieg bereits 1999 als Geschäftsführer Operations bei der Eurest Deutschland GmbH ein und hatte von 2001-2016 mit Unterbrechung von einem Jahr den Vorsitz der Geschäftsführung inne. Im Jahr 2002 übernahm er zudem die Rolle als Geschäftsführer Operations bei der Compass Group. 2007 wurde er zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Compass Group ernannt. Seit Oktober 2015 ist er zugleich auch als Managing Director verantwortlich für die DACH-Region.
 
Zuvor bekleidete Jürgen Thamm verschiedene Managementfunktionen bei PepsiCo im In- und Ausland. Primär beschäftigte er sich auch damals schon mit Gastronomie, denn die Marken KFC und Pizza Hut gehörten seinerzeit noch zum Konzern. Geprägt durch seine Vita ist Thamm ein ausgewiesener Food Service-Experte und hat durch die Übernahme von Plural Freude am Facility-Management-Geschäft gefunden.

www.compass-group.de

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend