x

Servus Residenz

Leitender Posten neu besetzt: Michael Littich ist der neue Direktor im Victor’s Residenz-Hotel München. Zuletzt war der 44-Jährige sechs Jahre bei Holiday Inn Munich – City Centre als Executive Assistant Manager tätig. „Ich freue mich schon sehr auf die neue, aufregende Herausforderung in einem wunderschönen Hotel mit einem spannenden Marktumfeld wie München“, sagt Michael Littich.

Der gelernte Koch und Diplom-Betriebswirt weist eine langjährige Erfahrung im Bereich Hotellerie und Gastronomie vor. Über drei Jahre war er beim Robinson Club in Zürs, Österreich, und in Belek, Türkei, im Food & Beverage Management zuständig, gefolgt von insgesamt mehr als acht Jahren bei Holiday Inn Munich.

Als Fachbuch-Autor und Dozent an der Hochschule Fresenius München und an der Hochschule München teilte er sein fundiertes Branchenwissen rund um F&B während der letzten beiden Jahre mit Nachwuchskräften, Interessierten und Branchen-Insidern. Diese Erfahrungen als Lehrkraft will Michael Littich nun auch bei Victor’s aktiv einbringen: „Ich freue mich auf die Arbeit mit meinem neuen Team und auf die Entwicklung junger Fachkräfte und Auszubildende.”

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend