x

Peter Droessel wird Direktor SPA & Hotel im Hotel Bei Schumann

Kirschau. Peter Droessel ist einer der führenden Experten im Bereich der Entwicklung von Spa-Konzepten. Wellnessprojekte auf der ganzen Welt tragen seine Handschrift. Luxusliner wie die MS Europa, Brenner’s Spa in Baden-Baden, das Mountain Spa am Obersalzberg oder das Wellbeing Medical Spa der Grand Resort Bad Ragaz sind nur einige Adressen, die bereits von dem Know-how des Profis profitieren konnten. Umso mehr freuen sich Petra und Rüdiger Schumann, dass sie ab Juni das im vergangenen Jahr gemeinsam mit Droessel konzipierte neue Spa-Konzept mit ihm vor Ort weiterentwickeln können. Eine Neuerung sei aber schon verraten: Das Hotel Bei Schumann wird noch in diesem Jahr eine eigene Produktserie, ein Privat-Label, herausbringen. „Unsere langjährige Erfahrung im SPA-Bereich möchten wir in eine eigene Pflegeserie für das SPA und die Hotelzimmer einfließen lassen", so Inhaberin Petra Schumann.

 

Die Ernennung Peter Droessels zum Direktor SPA & Hotel fällt nicht zufällig in die Zeit großer Veränderungen und Weiterentwicklungen im Hotel Bei Schumann. Die umfangreiche Neugestaltung des Hotels im Innen- wie Außenbereich schreitet immer weiter voran. Das hochexklusive Suiten-Haus ist seit Dezember fertig gestellt. Der Genusstempel wächst Meter für Meter in die Höhe. Kurz: Petra und Rüdiger Schumann verwirklichen Zug um Zug ihre Visionen von einem Resort mit dem SPA-Tempel Deutschlands und konnten Peter Droessel mitreißen: „Mit Petra und Rüdiger Schumann verbindet mich nicht nur eine gemeinsame Visions- und Schaffenskraft, sondern bereits jetzt eine innige Freundschaft", kommentiert Droessel seinen Entschluss, das Paar in den nächsten Monaten zu begleiten. Sämtliche Bereiche des Hauses wurden und werden renoviert und bieten zukünftig den Gästen spektakuläre Serviceleistungen, die selbst Profis wie den weitgereisten SPA-Experten überzeugen und die er gerne unterstützen wird. „Wir sind von einer guten Zusammenarbeit mit Herrn Droessel überzeugt; er besitzt neben großer Fachkenntnis genau die Leidenschaft, die wir hier in unserem Hotel brauchen", so Petra Schumann.

woy/Redaktion FIRST CLASS

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend