Novum Hospitality holt Jesco Kyas

Jesco Kyas stärkt das Team von Novum Hospitality

Novum Hospitality stärkt ihren Leisure-Sales-Bereich: Jesco Kyas ist neu als Director of Leisure Sales für die Hamburger Hotelgruppe tätig. Die Führungsposition wurde neu geschaffen.

Jesco Kyas betreut gemeinsam mit dem Sales-Team von Hamburg aus den Vertrieb der Leisure-Touristik. In seiner Position ist er verantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung von Vertriebsstrategien für den Freizeitreisebereich sowie den Aufbau neuer und bestehender Geschäftsbeziehungen innerhalb der Bus-Touristik, zu OTAs und Reiseveranstaltern.

Der 41-Jährige bringt langjährige Erfahrungen aus der Reisebranche mit. Seine Stationen reichen von Air Berlin über H-Hotels bis hin zu Maritim.

„Wir freuen uns, mit der Neueinstellung von Jesco Kyas und damit einhergehend mit der neuen Stelle unserem Wachstum mit Verantwortung zu begegnen und noch bessere Vertriebsstrukturen zu schaffen“, kommentiert David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner Novum Hospitality.

Erst vor kurzem hatte die Hamburger Hotelgruppe das Personal rund um seine junge Marke niu aufgestockt. Janine Freisberg wird als Hotelmanagerin das Team des ersten niu Cobbles in Essen leiten. Und Svenja Klein zeichnet neu als Head of Sales – Region West verantwortlich. Novum Hospitality zählt derzeit 157 Hotels mit mehr als 19.200 Hotelzimmern an über 65 Standorten in Europa.

Renzo Wellinger

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

Send this to friend