x

Neues Marketing bei Electrolux

Der geborene Hannoveraner Mirko Schwerdtfeger will in seiner Funktion als Head of Regional Marketing bei Electrolux Professional die Vermarktung der Produkte und Services der beiden Produktbereiche Küchentechnik und Wäschereitechnik weiter voranbringen. Darüber hinaus will Schwerdtfeger sein Augenmerk auf die Markenentwicklung und eine stringente Markenstrategie legen. Mirko Schwerdtfeger betont: „Ich weiß sehr wohl, dass die Marke von Electrolux in anderen Konzernbereichen geführt wird. Ich erachte es jedoch als essenziell, die Marke in einem der stärksten Märkte weltweit gezielt zu justieren. Der Markenfokus liegt ebenso in meinem Verantwortungsbereich wie die Aufgabe, den richtigen Marketing-Mix für das einzigartige Electrolux-Portfolio zu generieren.“

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend