Neues Hotel, neuer Chef: Holger Hanselmann

Holger Hanselmann

Holger Hanselmann ist Manager des me and all Hotel Mainz, das im Herbst 2018 eröffnet wird. Dabei will er zeigen, was Mainz kulinarisch und kulturell zu bieten hat.

Weit gereist, in Mainz daheim

Der 37-Jährige war national und international in verschiedenen Positionen tätig. Seit 2013 war er Director of Operation im Hilton Hotel am Mainzer Rheinufer. Zuvor arbeitete er in derselben Position im Hilton Malediven Iru Fushi Resort & Spa und im Hilton Munich City, wo er sich innerhalb von fünf Jahren vom Food & Beverage Assistent zum Operations Manager entwickelte. In New York war er als Food & Beverage Manager Trainee im North Hills Club tätig.

Local Heros

Im Mainzer me and all Hotel sollen auch Einheimische ihre Stadt von einer anderen Seite kennenlernen. So sind Wohnzimmerkonzerte, Lesungen oder Pop-Up-Aktionen mit Mainzer Künstlern geplant. Weitere „Local Heros“ werden das Speisen- und Getränke-Angebot des Hotels prägen.

Das me and all Hotel feiert im Herbst 2018 Eröffnung und wird im Industriedesign gehalten sein.

Eva Fürst

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend