x

Neue Marketing-Struktur bei Palux

Die Palux AG strukturiert ihre Marketing-Abteilung neu. Der Geschäftsbereich wird in die Bereiche Marketing und Kommunikation, Produktmanagement sowie Anwendungsberatung aufgegliedert. Torsten Hehner, seit Anfang 2016 Head of Sales International, übernimmt zusätzlich zum internationalen Vertrieb auch die Gesamtverantwortung für die neue Marketing-Organisation.

Fotos: Ralf Burger                                                            Christoph Muhr

Ralf Burger, bisher schon im Palux-Marketing tätig, wurde zum Teamleiter Produktmanagement ernannt. Neu im Unternehmen ist Christoph Muhr, der ab sofort als Teamleiter für Marketing und Kommunikation zuständig ist. „Mit dieser Umstrukturierung professionalisieren wir unsere Marketing-Aktivitäten weiter. So können wir auch künftig dem Wachstum und den Herausforderungen der immer weiter digitalisierten Märkte im globalen Wettbewerb gerecht werden und weiterhin einen einheitlichen Markenauftritt gewährleisten“, sagt der neue Marketing-Chef Hehner.

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend