x

Neue Geschäftsführung bei Sausalitos

Sausalitos baut seine Führungsebene um, um den Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein. Zukünftig wird das Unternehmen daher mit den Geschäftsführern Christoph Heidt, CEO und Anton Dürrbeck, CFO agieren. Christoph Heidt wurde Anfang des Jahres zum CEO berufen und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung expansiver Unternehmen sowie führender Marken. Nach erfolgreichen Jahren als Vorstand der Vom Fass AG, Waldburg, wo er maßgeblich den Aufbau und die weltweite Expansion (über 300 Geschäfte in 30 Ländern) des erfolgreichen Feinkost-Franchiseunternehmens vorangetrieben und geführt hat, war Christoph Heidt zuletzt Geschäftsführer des Berliner Fashion-Labels Liebeskind Berlin. Hier verantwortete er unter anderem die Bereiche Operations, die strategische Ausrichtung und die Weiterentwicklung der Marke sowie die nationale wie internationale Expansion.

www.sausalitos-holding.de

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend