x

Neu am Herd

Frischer kulinarischer Wind im Adina Apartment Hotel Hamburg Michel: Seit Anfang Januar 2017 zeichnet Christian Beimel für das kulinarische Konzept im Alto Restaurant verantwortlich, das einen Mix aus australischen Leckereien und lokalen Spezialitäten bietet.

Nach seiner Ausbildung zum Koch im Hotel Restaurant Ritter Bruchsal folgten mehrere Stationen in renommierten Vier- und Fünf-Sterne-Hotels in Deutschland, darunter war er bereits 2012 als Chef de Partie Tournant im Adina Apartment Hotel Frankfurt am Main tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Christian Beimel als Küchenchef für das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel gewinnen konnten und er sich damit erneut für die Adina Apartment Hotels entschieden hat“, so Carolin Ewers, Hoteldirektorin des Hauses.

Die australische Lebensart der Adina Apartment Hotels spiegelt sich nicht nur im Gesamtkonzept und im Design der Häuser wider, sondern auch im kulinarischen Angebot. Da Einwanderer aus Südostasien und dem Mittelmeerraum die Küche Australiens maßgeblich beeinflusst haben, vereinen die Alto Restaurants Rezepturen aus den Küchen aller Welt und präsentieren Gerichte aus Ost und West, Asien und Europa. Neben echten „Down-Under-Spezialitäten“ wie den Aussie-Burgern mit Speck, Käse, Spiegelei, Roter Bete, Kartoffelecken und Sour Cream stehen daher auch internationale Gerichte wie Steaks, Salate, Pasta, Fisch und Meeresfrüchte auf der Speisekarte. Hinzu kommen in jedem Haus auch lokale Spezialitäten.
 
 

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend