x

Michael Peters sagt Hallo Pizza

Erstmals seit fast zehn Jahren gibt es Änderungen an der Spitze von Deutschlands zweitgrößtem Pizzalieferanten Hallo Pizza. Michael Peters bekleidet nun die Position des Leiters Operatives Geschäft (COO) des Franchisegebers mit über 160 Stores in Deutschland. Peters verantwortet unter anderem den Ausbau der Franchise-Partnerschaften und die Expansion auf dem deutschen Markt. Darüber hinaus zählt neben der Entwicklung neuer Produkte auch die Steuerung logistischer und infrastruktureller Bereiche zu Michael Peters Verantwortungsbereichen.

In allen Angelegenheiten werde er eng mit dem Geschäftsführer, Inhaber und Unternehmensgründer Axel Fassbach zusammenarbeiten.

Michael Peters gilt als ausgewiesener Franchise-Experte und war vor seinem Wechsel zu Hallo Pizza Relationship Manager in NRW für Eurest Deutschland GmbH und als Vertriebsleiter Valora Schweiz AG tätig. Weitere Stationen waren diverse Unternehmen der Systemgastronomie, u. a. eine große Steakhouse- und eine namhafte Pizzakette.

Frank Sasse tritt als Geschäftsführer ab

Der bisherige Geschäftsführer Frank Sasse hat seine Tätigkeit in dieser Position auf eigenen Wunsch beendet, bleibt dem Delivery-Speizialisten jedoch in beratender Funktion, u. a. in rechtlichen Belangen, erhalten. „Ich möchte mich bei Axel Fassbach für mehr als 15 Jahre sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die ich stets geschätzt habe, bedanken! Deshalb habe ich nach meiner Entscheidung, die Geschäftsführertätigkeit zu beenden, sein Angebot, diese erfolgreiche Kooperation in einer anderen Konstellation fortzusetzen, gerne angenommen. Mit Michael Peters hat Hallo Pizza einen großartigen Experten gewonnen, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, sagt Frank Sasse.

www.hallopizza.de

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend