x

Michael Artner erhält neue Position

Der 31-jährige übernimmt im Traditionshaus Steigenberger Hotel Drei Mohren ab sofort die Position des Assistant General Manager und Director of Business Development. Kernaufgabe seiner Position ist die Weiterentwicklung aller Geschäftsfelder des Unternehmens. Der Bereich Sales & Marketing bleibt somit weiterhin in seiner Verantwortung.

Zudem ist er mit der Steigerung des Bekanntheitsgrades des Hotels auf den internationalen Märkten betraut. Michael Artner war zuvor für das Marriott Sales-Cluster in München tätig. Vor knapp drei Jahren kam er als Director of Sales & Marketing in das Hotel Drei Mohren nach Augsburg.

Eva Fürst

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Send this to friend