x

Köseoglu mixt im Jamboree

Über ein Jahrzehnt stand der Deutschtürke Burak Köseoglu hinter der Bar des The Curtain Club im Ritz Carlton Berlin. Dort fing der ausgebildete Hotelfachmann 2005 als Barkeeper an, wurde 2008 zum Coordinator befördert und füllte seit 2012 schließlich die Position des Assistant Bar Managers aus. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zog es Köseoglu auf die andere Seite der Potsdamer Straße, wo er der neuen Bar Jamboree den Spirit der 80er Jahre verleihen möchte. Hier stehen Musik und Cocktails im Zeichen des Jahrzehnts. Köseoglu ist hervorragend innerhalb der Berliner Bar-Community vernetzt, mit viel Erfahrung und diversen Weiterbildungszertifikaten Meister seiner Zunft und Experte in Sachen Zigarren.

berlin.grand.hyatt.com

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend