x

Jörg Hauer und Sabine Danzl-Hauer

Jörg Hauer ist ab sofort als neuer Betriebsleiter im Hoteldorf Schindlerhof in Nürnberg tätig und wird bereits beim „Halbzeitmeeting 2014 der strategischen Jahresplanung“ dabei sein. Seine Aufgaben umfassen sowohl den verwaltungstechnischen, als auch den operativen Bereich in allen Leistungsbereichen. Seine Frau Sabine Danzl-Hauer hat zum gleichen Zeitpunkt die Position der stellvertretenden Hotelleiterin des Hauses übernommen. Nicole Kobjoll hat damit in der Unternehmensführung professionelle Unterstützung erhalten, nachdem sich ihre Eltern Klaus und Renate Kobjoll, die in den vergangenen 30 Jahren und seit 14 Jahren gemeinsam mit ihrer Tochter das heutige Hoteldorf Schindlerhof aufgebaut haben, sich in den nächsten Jahren stärker aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchten.

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend