x

Eric de Neef brandet Carlson Rezidor

In seiner neuen Rolle als Executive Vice President, Global Chief Branding & Commercial Officer wird Eric de Neef, zuvor Executive Vice President & Chief Commercial Officer der Rezidor Hotel Group (EMEA), zusätzliche Aufgaben übernehmen und die Branding und Commercial Organisation für die Carlson Rezidor Hotel Group weltweit führen. Neben seinem Team in Brüssel werden die internationalen Branding- und Commercial-Teams mit Sitz in Minneapolis (Amerika) und Singapur (Asia Pacific) an Eric de Neef berichten.
 
Federico González-Tejera, neuer Präsident & CEO der Rezidor Hotel Group, sagt: “Ich bin stolz darauf, einen so routinierten Hotelier und erfahrenen Strategieführer wie Eric im globalen Team willkommen zu heißen. In seiner neuen Rolle wird Eric dazu beitragen, unserem Ziel und unserer Vision, die Hotelgruppe zu sein, die sowohl für Gäste, Investoren, Geschäftspartner als auch für Mitarbeiter die erste Wahl ist. Zusätzlich zur EMEA-Region verantwortet Eric de Neef die Entwicklung der globalen Branding, Marketing & Revenue-Strategie in Amerika sowie in Asia Pacific. Dabei liegt sein Fokus stark auf die Ausrichtung des Gastes und auf eine größere Gästebindung. Zu seiner Rolle gehören auch Verkauf, Vertrieb und Umsatzoptimierung, um in vollem Umfang den Geschäftsapperat unseres Unternehmens abzudecken.”

Darüber hinaus soll Eric de Neef weiterhin die Unternehmenskommunikation sowie die Strategie für PR & Reputation Management bei der Rezidor Hotel Group vorantreiben. Sein Bürositz hat der neue Executive Vice President nach wie vor in Brüssel.

carlsonrezidor.com

Gastroinfoportal

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend